Trinkwasser ist Klimaschutz

Die Gefahr durch schlechte Wasserqualität ist unsichtbar  !
Reines Wasser ist eine der Grundvoraussetzungen
für ein gesundes Leben !

Hier eine neue Filtertechnik für schadstoffbefreites Trinkwasser !
Wir sind ein neues Startup Unternehmen, mit dem Schwerpunkt Trinkwasser von Schadstoffen zu befreien . Unser Anfang beginnt mit der Beseitigung von PFC (Per- und polyfluorierte Chemikalien) aus dem Trinkwasser zu nehmen , was uns mit unserem neuen Filtersystem zu 100 % gelungen ist ( siehe Proben ) . Nicht nur in Baden- Württemberg , sondern auch in anderen Bundesländern, gibt es Nachweise von PFC im Trinkwasser , ja sogar in der USA, Arktis,China , Australien , in den Alpen , sowie weiterer Gebiete , lt.Greenpeace . Nach Rücksprache mit großen Städten wie Berlin und Köln und möglicherweise bei weiteren Städten und Bundesländern , bestehen außerdem große Probleme , wie Medikamentenrückstände , Kontrastmittel , Hormone, Pestzide , Industriechemikalien , Mikroplastik , Drogen , Nitrate und weiterer Schadstoffe, dies aus dem Trinkwasser zu filtern , deren Wirkung auf den menschlichen Körper im Hinblick auf die Toxizität und Ihrer Wirkung auf langfristige Auswirkungen auf unsere Gesundheit noch gar nicht bekannt sind,ist unser Ziel . Jedenfalls sind sich die Experten einig , dass Schadstoffe in unserem Trinkwasser zu erheblichen gesundheitlichen Problemen führen . Es gibt für viele dieser Stoffe noch nicht einmal Grenzwerte ! Diese Stoffe rauschen teilweise ungehindert durch die Aufbereitungsanlagen und gelangen so in unser Trinkwasser . Über die Nitratbelastung , die in verschiedenen Trinkwasser- Reservois höher liegt als erlaubt , schreibt das Krebsfoschungszentrum : Säuglinge leiden an Sauerstoffmangel , bei Erwachsenen redet man von Krebsentstehung . Wir sind durch unsere neue Filtertechnik überzeugt , die Schadstoffe, die sich im Trinkwasser befinden , komplett herauszufiltern . Weiterhin haben wir weitere selektive Filterungen im Auge , siehe dazu :

folgende Filterungen bei  100 % Wirkung !  

Unser Ziel ist nicht nur Deutschland , sondern auch Europa und darüber hinaus , weltweit zu agieren .

Für das weitere Vorgehen , sind wir an neuen Geschäftspartnern oder Investoren interessiert.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung .

Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar